Tweets und Posts: Publizieren auf Facebook und Twitter #smwhh

Einen Überblick über das Schreiben für Facebook und Twitter habe ich auf der Social Media Week 2014 in Hamburg gegeben. Es waren etwa 70 Leute dort. Einige haben mich gebeten, ein Handout oder die Präsentation zu „Tweets und Posts: Publizieren auf Facebook und Twitter“ allen zur Verfügung zu stellen. Hier ist die Präsentation nun als PDF zum Download zu finden: TweetsundPostssmwhh2014-upload.pptx

Tweets und Posts: Publizieren auf Facebook und Twitter Vortrag #smwhh

„Tweets und Posts: Publizieren auf Facebook und Twitter“ #smwhh

Meine Perspektive auf das Thema ist die der Journalistin: Welche Basics sollte ich als Journalist_in über das Thema kennen. Ich freue mich über Feedback auf Twitter @Nea_Matzen und Follower meines Blogs.

Bitte das Copyright respektieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s